Notaufnahme Extrem
GB 2008–2013 (Bizarre E.R.)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge Notaufnahme Extrem kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notaufnahme Extrem und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Dokuserie „Notaufnahme Extrem“ stellt einen höchst nervenaufreibenden Arbeitsplatz in den Mittelpunkt. Wenn Patienten eingeliefert werden, gilt es für die Ärzte, Pfleger und anderes Personal, keine Zeit zu verlieren – manchmal geht es hier um Leben und Tod. (Text: Roger Förster)

Notaufnahme Extrem – Community

  • (geb. 2018) am

    Hallo warum kommt den nicht mehr notaufnahme extrem die sendung finde ich sehr interessant mfg dennis ich würde mich ueber eine antwort freuen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notaufnahme Extrem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…