Vorfahrt Das Motor-Magazin
D 1988–1989
  • Magazin
  • 9 Sendungen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Vorfahrt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vorfahrt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Automagazin mit Karl Senne mit Neuigkeiten, Tipps und Tricks rund um des Deutschen liebstes Kind. „Vorfahrt“ war als Nachfolgesendung zu „Telemotor“ konzipiert und lief zwischen 1988 und 1989 zweimonatlich im Abendprogramm, nur um 1990 wieder zu „Telemotor“ zu mutieren.

Vorfahrt – Streaming

Vorfahrt – Community

  • (geb. 1991) am

    Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Wer hat Vorfahrt bei der im Bild gezeigten Situation.
    Theoretisch der Rechtsabbieger, oder?
    Wieso dann aber die gestrichelte Linie?
    Hier der Link:
    http://www2.pic-upload.de/12.12.09/daydacdkjjsp.jpg
    freue mich auf antworten!
    Michi

Vorfahrt – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Das Motor-Magazin. Dreiviertelstündiges Automagazin von und mit Karl Senne, das alle zwei Monate donnerstags um 21:00 Uhr lief. Vorher hatte die Sendung Telemotor geheißen, und hinterher, nach gerade einmal neun Ausgaben, tat sie es auch wieder.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorfahrt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…