Brüder im All
D 1970
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 10 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Brüder im All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brüder im All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser 10-teiligen Reihe untersuchte Professor Heinz Haber mit rein wissenschaftlichen Methoden die Möglichkeit extraterrestrischen Lebens in unserem Universum und die damals wie heute heiß diskutierte Frage nach der Wahrscheinlichkeit, dass außerirdische Besucher die Erde in fliegenden Untertassen bereits besucht hätten …

Brüder im All – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):10-tlg. Wissenschaftsreihe mit Heinz Haber.
Haber untersuchte hier die Möglichkeiten des Lebens im Weltall unter astronomischen, geologischen, klimatologischen und biochemischen Bedingungen. In der ersten Folge ging es aber zunächst mal um Fliegende Untertassen. Die 30-minütigen Folgen liefen sonntags nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brüder im All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…