Bumann, der Restauranttester
CH 2009–
  • Doku-Soap
Füge Bumann, der Restauranttester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bumann, der Restauranttester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Starkoch Daniel Bumann (18 Gault-Millau-Punkte, zwei Sternen im Guide Rouge Michelin) ist das Schweizer Pendant zu Gordon Ramsay bzw. Christian Rach und testet im Auftrag des Schweizer Privatsenders 3+ Restaurants, die sich in Notlagen befinden.

DVD-Tipps von Bumann, der Restauranttester-Fans

Bumann, der Restauranttester – Sendetermine

Bumann, der Restauranttester – Community

  • am

    Sorry aber Bumann bleibt Bumann , Katastrophe was für ein scheiss er macht, das alles hat nichts mit Hilfe zu tun, nur Werbung wir villeicht helfen , aber nicht wegen Baumann der ist echt zu doof und so durchsichtig ...sorry weg mit ihm....
  • am

    Grossartig, wie Bumann quasi mit Röntgenaugen die Schwächen der von ihm besuchten Betriebe durchleuchtet und dann, mit Präzision und viel Einbildungskraft, erfolgversprechende Lösungen innert vier Tagen umsetzt. Unvergesslich sein häufiger Ausspruch "Das müess allus awäg" ("Das muss alles fort"), den ich jetzt als Schlachtruf zur Entrümplung meines eigenen Haushaltes benutze. Ich kann es kaum erwarten, bis die neuen Folgen gesendet werden.
    Noch eine Folge nach dem Anschauen aller Sendungen: ich besuche Restaurants mit Bumannscher Rigorosität, vom Dekor bis zu den Speisen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bumann, der Restauranttester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…