Mein Vater, der Feind
D 2006
  • Dokumentation
  • Dokumentation in 3 Teilen
Deutsche TV-Premierearte
Alternativtitel: Russenkinder
Füge Mein Vater, der Feind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Vater, der Feind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit Blick auf das Verhältnis der beiden Völker sind die deutsch-französischen Beziehungen eine Erfolgsgeschichte, die bald nach dem Ende des letzten Weltkrieges begann. Doch die Geschichte der Liebe zwischen Französinnen und Deutschen während dieses Krieges ist eine Geschichte der persönlichen Katastrophen. Die Dokumentation stellt drei Menschen vor, deren Mutter Französin und deren Vater deutscher Soldat war. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Vater, der Feind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…