Kompaß ARD Auslandsberichte
D 1973–1974
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Kompaß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kompaß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurzlebiges ARD-Auslandsmagazin mit Filmbeiträgen und Studiogästen – angesiedelt zwischen aktueller Berichterstattung und Langzeitdokumentationen.

Kompaß – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Auslandsmagazin.
Kompass sollte die Berichterstattung zwischen dem sehr aktuellen Weltspiegel und den sehr langfristigen Dokumentationen ergänzen. Es wurden Filmbeiträge gezeigt und Gespräche mit Studiogästen zu den einzelnen Beiträgen geführt. Moderatoren waren Ulrich Kienzle, Dagobert Lindlau und Kurt Stenzel. Die Reihe wurde nach zwei Jahren in den Weltspiegel integriert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kompaß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…