Cowboy Bebop
J 1998
  • Action
  • Anime
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Cowboy Bebop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cowboy Bebop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ist das Jahr 2071. Die Ressourcen der Erde sind erschöpft und die Eroberung des Weltraums hat zur Folge, dass die Erdengesetze nicht mehr greifen. Es folgt ein ungeahnter Anstieg der Kriminalitätsrate. Weil die Polizei diesen Misstand nicht alleine bewältigen kann, bekommt der Berufstand der Kopfgeldjäger immer mehr Bedeutung und dementsprechend Zulauf. Auch die Hauptcharaktere der Serie, Spike Spiegel, Jet Black, Faye Valentiene, der clevere Hund Ein und die 13-jährige Hackerin Ed, jagen mit ihrem Schiff Bebop entlaufene Verbrecher quer durch die Galaxie. (Text: Melanie)

Cowboy Bebop auf DVD & Blu-ray

Cowboy Bebop – Streaming

Cowboy Bebop – Community

  • am

    ich will heute noch das die neue folgen machen oder wenigsten eine neustart mit neuen storys oder so
  • (geb. 1990) am

    ich hab alle folgen und den film auf dvd und ich muss sagen hammer! die serie ist einfach kultig und hammer geil!^^
  • am

    der film steht der serie in nichts nach. find ich super!
    hier noch eine kritik:
    http://www.resurrection-dead.de/dailydead/cowboy_bebop_–_der_film
  • (geb. 1986) am

    Ich habe heute angefangen die Cowboys zu gucken. Nachdem ich endlich zeit fand, mir die Berserk Animes reinzuschlingen, standen meine Erwartungen betreffend eine neue Ersatzdroge hoch. Und Cowboy Bebop hat sie erfüllt. Ist einfach ein geiler stylmix.

    see ya, spacecowboys -)
  • am

    Die Serie klingt echt gar nicht übel - ich hab mal in den ein oder anderen Episodenführer reingeschaut. Und
    @n Bebop-Fan: einfach genial, der Spruch mit der Handyklingeltonwerbung! :):):)

Cowboy Bebop – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cowboy Bebop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…