Die Kinder-Küchenschlacht
D 2009–2010
  • Show/Talk/Musik
    Deutsche TV-PremiereZDF
    Füge Die Kinder-Küchenschlacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Die Kinder-Küchenschlacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Fünf Kinder kochen ihre Lieblingsgerichte. Ein Sternekoch begleitet die Teilnehmer durch die Sendung und zeigt ihnen, wie sie ihren Gerichten den letzten Schliff geben können, um die Konkurrenz (k)alt aussehen zu lassen. Ein fachkundiger Feinschmecker und Experte entscheidet, welcher junge Hobbykoch zum Sieger gekürt wird und seine Mitstreiter auf die Plätze verweist. (Text: ZDF)

    Kauftipps von Die Kinder-Küchenschlacht-Fans

    Die Kinder-Küchenschlacht – Community

    • (geb. 1969) am

      Es könnte doch Hr. Alexander Kumptner diese Sendung moderieren .......
    • (geb. 2001) am

      ich auch ist ja garnicht mehr:(
    • (geb. 1998) am

      Ich würde total gerne mal bei der Kinder-Küchenschlacht mitmachen! Ich hoffe das diese Sendung bald wieder Start!
      Bini

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinder-Küchenschlacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…