Nemesis – Der Angriff
USA 2005–2006 (Threshold)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Nemesis – Der Angriff kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nemesis – Der Angriff und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als eine außerirdische Sonde fast alle Besatzungsmitglieder eines Frachters tötet, verwandeln sich die wenigen Überlebenden und werden von dem Impuls getrieben, weitere Menschen zu infizieren. Um diese Bedrohung zu stoppen, wird die Organisation „Threshold“ unter Leitung von Dr. Molly Anne Caffrey ins Leben gerufen. Ihre Aufgabe ist es, die außerirdische Invasion zu stoppen …

Nemesis – Der Angriff auf DVD & Blu-ray

Nemesis – Der Angriff – Community

  • (geb. 1979) am

    Oh man ich liebe die Serie. Schade das sie eingestellt wurde - hätte gern gewusst wie es weitergeht!
    Ich hatte sie auch die Aufnahmen auch die ganze Zeit noch auf Festplatte. Jetzt ist die aber gestern kaputt gegangen und alles weg! Leider wird sie ja nirgends gestreamt geschweige denn auf DVD mit deutscher Tonspur angeboten.

    Falls jemand sie noch hat würd ich mich freuen, wenn er sich meldet.
  • am

    Die Serie weist viele Parallelen auf zu "The Thing" von 1982 und "The Thing" von 2011. Innerhalb der Episoden finden sich mehrere eindeutige Hinweise dazu.
  • (geb. 1976) am

    Das Serie wegen der sogenannten Einschaltquote nicht zu Ende geführt werden ist schon sehr beschämend ! Ich bin der festen überzeugung das diese Quote nicht die eigentlichen Einschalter wiederspiegelt! Durchschnittsfamilien erhalten einen sendereciver die weitergeben was wann eingeschaltet wird? sorry aber wenn uns das leben eins lehrt dann doch wohl das nicht normal und dem durchschnitt entspricht!! Einschaltquoten sind eine Statistik die nichts aussagt weil sie eben nicht alle menschen sondern nur wenige(ich glaube mal gelesen zu haben es sind unter 4000 haushalte) erfasst. das ist das selbe wie mit den umfragen in anderen bereichen. die masse wird nicht gefragt und meistens entspricht sie nicht meiner meinung! daher sollten die Produktionsfirmen nicht mehr darauf achten und weiterproduzieren. wenn nicht dann doch wenigstens ein einigermaßen zufriedenes ende produzieren! evt würde ja die veröffentlichung des storyboards mit dem geplanten ende ja auch reichen. aber so werden wir zuschauer nur völlig verarscht
  • am

    @Marty:

    SURFACE war so eine Serie. Eine Staffel.. 'offenes Ende' und "CUT!"
    Ich seh vor meinem geistigen Auge noch immer den Jungen (wars glaub ich?) von Festland aus aufs Wasser blicken, mit all den Kreaturen darin.. uuund "Abblende!" *lol*

    Im Falle von NEMESIS ist man wenigstens schon vorgewarnt. Hab die Erstausstrahlung damal leider verpennt. ;)
  • am

    Kann ich nur zustimmen. :)
    Meine alten Aufnahmen sind leider beschädigt, kommt gerade recht. :-)

Nemesis – Der Angriff – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nemesis – Der Angriff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…