Racing USA
USA 2009 (Racing to America)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Racing USA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Racing USA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Daytona, Florida – Herzkammer der NASCAR-Serie. Hier findet das 50. Rennen der „Daytona 500“ statt. Sowohl für Newcomer als auch für etablierte Fahrer ist dieses Stock-Car-Rennen eine gigantische Herausforderung. Das gilt auch für den ehemaligen kolumbianischen Formel-1-Piloten Juan Pablo Montoya. 2007 fuhr er in Daytona als Sieger über die Ziellinie. Jetzt muss er beweisen, dass er in diesem Wettbewerb keine Eintagsfliege ist. Racing USA begleitet allerdings nicht nur Montoya, sondern auch den ehemaligen Formel-1-Weltmeister Jacques Villeneuve. Der Kanadier versucht sich ebenfalls im Fahrersitz eines Stock-Car-Fahrzeugs. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Racing USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…