Der Spurensucher
D 2009
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Der Spurensucher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Spurensucher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeder hat eine Familie – und jede Familie hat ihre Geheimnisse. Rätselhafte Vorfahren, über die man nicht spricht, Verwandte, die niemand kennt, ein Stammbaum, der im Nirgendwo endet. Doch früher oder später kommen die Fragen auf den Tisch: Was ist damals passiert? Und warum? Und was bedeutet das heute für mich und mein Leben? „Spurensucher“ André Bechtold hilft bei der Lösung von Familienrätseln. Er fahndet in Archiven und Kirchenbüchern, in Aktenschränken und Grundbüchern und, wenn es sein muss, auch schon mal im Keller des Pfarramts oder im Gen-Labor. (Text: 3sat)

Der Spurensucher – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Spurensucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…