Stadt gegen Land – Das Wissensduell
D 2009–2010
  • Quiz
    Deutsche TV-PremiereNDR
    Füge Stadt gegen Land – Das Wissensduell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Stadt gegen Land – Das Wissensduell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Spielshow, in der eine norddeutsche Großstadt mit mindestens 100.000 Bewohnern gegen eine Kleinstadt antritt – z.B. Klein gegen Groß, Bauern gegen Banker. Im direkten Duell geht es um Allgemeinwissen, Gedächtnisleistungen, Kenntnisse rund um den Norden, besondere Talente, Spielfreude und vieles mehr. Jede Stadt wird von einem Team aus drei Mitspielern vertreten. Das Siegerteam gewinnt 20.000 Euro für einen guten Zweck in seinem Ort.

Stadt gegen Land – Das Wissensduell – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadt gegen Land – Das Wissensduell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.