Sexualität heute
D 1986
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 5 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Sexualität heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sexualität heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Geplante 5-teilige Dokumentationsreihe im ZDF, die den menschlichen Liebestrieb wissenschaftlich erklären und den Sex wieder „ins Gerede“ bringen wollte. Ins Gerede kam dann allerdings nur der Sender, der die Serie nach Ausstrahlung von nur einer Folge auf Anordnung des damaligen ZDF-Intendanten Dieter Stolte höchstpersönlich aus dem Programm beförderte. Mit der Ankündigung, dass die Sendereihe den hohen journalistischen und moralischen Prinzipien des Senders nicht genügen und „einer grundlegenden Bearbeitung“ bedürfen würde, verschwand sie ins Archiv.

Sexualität heute – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sexualität heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…