Raubtiere
GB 2000 (Predators)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereXXPOriginalspracheEnglisch
ORF-Titel: Auf Leben und Tod - Die Strategien der Raubtiere / XXP-Titel: Die Strategien der Raubtiere
Füge Raubtiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raubtiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der dreiteilige Dokumentarfilm macht zum ersten Mal mit Hilfe von Spezialkameras den Augenblick sichtbar, in dem ein Raubtier seine Beute erlegt. Die spektakulären Bilder zeigen die verschiedenen Jagdmethoden so unterschiedlicher Tiere wie Raubkatzen, Haie und Hornissen, aber auch die Abwehrstrategien ihrer Beutetiere … (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raubtiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…