Pablo, der kleine rote Fuchs
GB / D / F 1999–2000 (Pablo the Little Red Fox)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Pablo, der kleine rote Fuchs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pablo, der kleine rote Fuchs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pablo wächst mit seiner Schwester Poppy und seinem Bruder Pumpkin bei seinen Fuchseltern in einer Höhle am Rande der Stadt auf. Wie alle Füchse schläft er bei Tag und durchstreift bei Nacht die Gegend auf der Suche nach Fressbarem.
Dabei lernt er nicht nur eine Menge für sein eigenes Erwachsen-Werden, sondern auch die Menschenwelt aus dem Blickwinkel eines von den Menschen Verachteten und Verscheuchten kennen. (Text: KI.KA)

Pablo, der kleine rote Fuchs auf DVD & Blu-ray

Pablo, der kleine rote Fuchs – Streaming

Pablo, der kleine rote Fuchs – Community

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pablo, der kleine rote Fuchs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…