Kommissar Isaksen
N 2005–2007 (Cato Isaksen)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheNorwegisch
Füge Kommissar Isaksen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar Isaksen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krimiserie nach Romanen der norwegischen Autorin Unni Lindell. Cato Isaksen von der Mordkommission Oslo bekommt es mit mysteriösen Mordserien und ungewöhnlichen Tätern zu tun. Auch privat steckt der Kommissar in Schwierigkeiten. Der Familienvater hat seine Frau Bente verlassen und lebt mit der jungen Lehrerin Sigrid zusammen. Doch Sigrid kann seine beiden Söhne nicht leiden.

Kommissar Isaksen – Kauftipps

Kommissar Isaksen – Community

  • am

    Wer weiß, wie das Lied in "Das 13. Sternzeichen" heißt, auf das seine neue Frau so ekstatisch tanzt? ("Come on little baby, you don't know what you're missing")? Danke

Kommissar Isaksen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Isaksen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…