Wunderschön
D 2008–
  • Reise
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereWDR
früherer Titel: Wunderschön!
Füge Wunderschön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wunderschön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 90-minütige Reisesendung am Sonntagabend stellt jeweils eine Region und ihre landschaftlichen und kulturellen Schönheiten vor, begleitet Menschen, die dort leben und zeigt Möglichkeiten für die aktive Gestaltung eines Urlaubs.

Wunderschön auf DVD & Blu-ray

Wunderschön – Streaming & Sendetermine

Wunderschön – Community

  • am

    Zur Sendung vom 30.07.2023:
    Wie viele Kilometer ist das Tamina denn auf dem 700 km langen Weg von Schloss Neuschwanstein nach Südtirol tatsächlich mit dem E-Bike gefahren? Waren es zehn oder vielleicht doch 20 Kilometer?
  • (geb. 1968) am

    Wunderschön ist nach wie vor eine starke Sendung. Tamina und Andrea haben das prima gemacht. Auch Judith ist eine tolle Moderatorin und führt charmant durch die Sendung. Bitte immer weiter so!
  • am

    Moin, warum fehlt die Sendung vom 20.3.22 (WDR) Kärnten - Badeseen und Alpengipfel in den TV-Terminen und in der Episodenlisten. Bitte nachbessern.
  • am

    Ich habe gestern Wunderschön gesehen und ich möchte mal fragen welcher Campingplatz das war?


    Übereigne Nachricht würde ich mich sehr freuen



    Mit freundlichen Grüßen 


    Bärbel Leuze
  • (geb. 1968) am

    Marco Schreyl ist für dieses Format genau richtig, ich liebe seine angenehm zurückhaltende Art.
    Habe heute durch Zufall die Folge "Vom Halterner Silbersee in die Hohe Mark" geschaut, die laut der Übersicht auf wunschliste.de zum Glück am 27.09. wiederholt wird.
    Auch die musikalische Untermalung gefällt mir. Ich habe während der Sendung tatsächlich Ruhe gefunden, jetzt habe ich mir diese Doku-Reihe mal vorgemerkt, damit ich hier immer erinnert werde.

Wunderschön – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wunderschön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…