To Heart
J 1999
  • Anime
Original-TV-PremiereSun TV (Japanisch)
Füge To Heart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu To Heart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dem Anime To Heart geht es eigentlich um den „gewöhnlichen“ Schulalltag. Akari Kamigishi ist schon seit ihrer Kindheit in Hiroyuki Fujita verliebt und hofft im neuen Schuljahr mehr Glück zu haben und ihm näher zu kommen. Aber sie ist natürlich nicht die einzige, die sich in den Schulschwarm verknallt hat. Da wären noch ihre Freundinnen Shiho Nagaoka, Remmy Miyauchi, Serika Kurusugawa, Tomoko Hoshina und Aoi Matsubara … (Text: Kassandra)

To Heart auf DVD & Blu-ray

To Heart – Community

  • am

    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    To Heart is soooooooooooo unendlich knuffig

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn To Heart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…