Jäger verlorener Schätze
D 2001–2007
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
ZDFinfo: Auf der Jagd nach verlorenen Schätzen
Füge Jäger verlorener Schätze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jäger verlorener Schätze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aufwändig produzierte Dokumentarreihe, die sich auf die Suche nach verlorenen Schätzen macht: Das Gold der Reichsbank, 1.500 Jahre alte Schriftrollen von der Seidenstraße, kostbare Diamanten, der größte Goldfund der Antike und weitere …

DVD-Tipps von Jäger verlorener Schätze-Fans

Jäger verlorener Schätze – Community

  • am

    In den letzten 5 Jahren sind die Folgen 12 Der Fluch des Indianergoldes und 13 Verschollen in Mosambik jeweils ca. 50x gesendet worden. Ab und an wurden mal die Folgen 14 und 15 eingestreut. Die Folgen 1 - 11 sind wohl im Archiv der Sender verschollen oder die zuständige Redaktion merkt nicht, dass sie permanent nur 2 Folgen wiederholt.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2001. Reportagereihe über spektakuläre archäologische Entdeckungen, z. B. das Gold der Reichsbank oder das Grab von Pharao Tutanchamun.
Bisher zehn Folgen liefen staffelweise sonntags um 19:30 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jäger verlorener Schätze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…