Caspers Gruselschule
USA / GB / F / IND 2009–2012 (Casper’s Scare School)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S.
Füge Caspers Gruselschule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Caspers Gruselschule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Gespenst Casper treibt seine Eltern zur Verzweiflung: Er ist und bleibt einfach ein (zu) freundlicher Geist! Um ihn endlich das Gruseln zu lehren, wird er kurzerhand in die Gruselschule geschickt, um zu lernen, wie man den Menschen einen gehörigen Schrecken einjagt. Dort trifft er Ra und das Zombie-Mädchen Mantha, mit denen er sich schnell anfreundet, doch es gibt auch ein paar Klassenkameraden, die nichts als Ärger stiften wollen …

Caspers Gruselschule auf DVD & Blu-ray

Caspers Gruselschule – Streaming

Caspers Gruselschule – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Caspers Gruselschule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…