Mein wunderbares Wohnlokal
D 2009–2012
  • Dokumentation
    Deutsche TV-PremiereVOX
    Füge Mein wunderbares Wohnlokal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Mein wunderbares Wohnlokal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    In „Mein wunderbares Wohnlokal“ verwandeln fünf begeisterte Gastgeber ihre Wohnung in ein Restaurant. Für die Umgestaltung ihrer eigenen vier Wände und die Zubereitung des Menüs haben die Hobbyköche und ihre fleißigen Helfer nur einen Tag Zeit. Trotzdem muss am Abend alles perfekt sein, denn um sich gegen ihre vier Konkurrenten durchzusetzen, müssen sie nicht nur ihre 30 Gäste, sondern auch einen geheimen Tester überzeugen, der sich eine Woche lang unter die Gäste mischt. (Text: Vox)

    Mein wunderbares Wohnlokal – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein wunderbares Wohnlokal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…