Flemming
D 2009–2012
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Flemming kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flemming und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kriminalpsychologe Dr. Vincent Flemming (Samuel Finzi) kümmert sich im Auftrag des Berliner Landeskriminalamtes um die verzwicktesten Fälle. Allerdings kommt ihm sein überdimensioniertes Ego immer wieder in die Quere und mit seinen ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden eckt er regelmäßig bei LKA-Chef Dr. Karl Leo (Felix Vörtler) an. Doch der Erfolg gibt dem charmanten Flemming Recht und mit seinem psychologischen Wissen sowie mit allerlei Tricks und Kniffen durchschaut er zwielichtige Gestalten und kommt den Tätern auf die Spur. Damit ist er nicht zuletzt seiner Ex-Frau Ann Gittel (Claudia Michelsen) eine große Hilfe, die schließlich die Mordkommission leitet. Und obwohl oder vielleicht auch gerade weil Flemming in Sachen Ehe ein gebranntes Kind ist, gibt er al Ratgeberonkel in einer Radiosendung regelmäßig Beziehungstipps.

Flemming auf DVD & Blu-ray

Flemming – Streaming

Flemming – Community

  • (geb. 1973) am

    "Flemming" mit dem Großartigen Samuel Finzi begeisterte von 2009 bis 2012 die Zuschauer hier die Quoten der 22 Folgen und 3 Staffeln:


    Staffel 1 holte 3,67 Mio. Zuschauer und 12,5% Marktanteil
    Staffel 2 holte 4,47 Mio. Zuschauer und 14,6% Marktanteil
    Staffel 3 holte 4,21 Mio. Zuschauer und 14,0% Marktanteil
  • (geb. 1960) am

    Interessante Serie rund um den nicht immer sympathischen und manchmal arrogant wirkenden Psychologen, der von dem gradiosen Samuel Finzi kompetent dargestellt wird.
  • (geb. 1955) am

    Jeder hat die Freiheit und Möglichkeit, den Knopf zum Ausschalten zu betätigen
  • (geb. 1986) am

    Ich bin leider erst vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden. Die 1. Staffel hab ich mir sofort als DVD bestellt. Leider ist das ja auch die einzige dies als DVD gibt :(. Weiss jemand ob die bald kommt?? Oder weiss sonst jemand wie ich an die Folgen der 2. Staffel komme?
  • (geb. 1981) am

    Die Psychologen-Folge von heute langweilt eher. Das ewige Rede-Duell zwischen den Meisterpsychologen geht auf die Nerven. Keine gute Folge...meine Meinung. Da wirkt Intellekt gekünstelt und das ist so unerträglich, dass man geneigt ist wegzuzappen, wenn das restliche Programm auf anderen Sendern nicht noch übler wäre. Ich geh besser ins Bett...

Flemming – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flemming online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…