Lichter’s – Schoten und Schätzchen
  • Kochen & Essen
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Lichter’s – Schoten und Schätzchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lichter’s – Schoten und Schätzchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es wird nett geplaudert, es wird hart getalkt – und zu alledem wird gut gekocht bei „Lichter’s – Schoten und Schätzchen“. In der neuen WDR Fernsehsendung werden Stefanie Tücking und Horst Lichter – in geplanten sechs Folgen – Gäste empfangen. Gäste, die verrückt genug sind, sich in Lichter’s Ambiente aus Kunst, Kitsch, Antiquitäten und Plunder bewirten zu lassen. Gäste, die zwischen Filetspitzen und Bauernomelette von Arbeit und vom Leben erzählen. Zur ersten Sendung begrüßen Stefanie Tücking und Horst Lichter die „Retter des deutschen Schlagers“ Roberto Blanco und Olaf Henning. Garniert wird die Melange aus Gespräch und Genuss mit Einspiel-Filmen: Die Gäste stellen in einem selbstgedrehten Filmchen ihren ganz persönlichen Lieblingsplatz vor, ein Platz, an dem sie sich sammeln, zur Ruhe kommen – oder ein Platz, mit dem sie besondere Erinnerungen verbinden. Horst Lichter enthüllt – auch in einem kleinen Einspielfilm – nach und nach die Geheimnisse seiner Sammelleidenschaft. Woher kommt der originalgetreu erhaltene Friseursalon aus den 50er-Jahren? Woher kommt die alte, aber durchaus fahrtüchtige Kreidler-Florett? Woher kommen die Sammelstücke aus dem Leben des Grafen Berge von Trips? (Text: WDR)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lichter’s – Schoten und Schätzchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.