Barrier Master
J 2006–2008 (Kekkaishi)
  • Anime
  • 52 Folgen
Füge Barrier Master kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barrier Master und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ayakashi sind Kreaturen der Nacht. Sie hassen das Licht und bevorzugen die Dunkelheit. Diese Wesen gehören nicht in diese Welt und deswegen werden sie von den Kekkaishi gejagt und vernichtet.
Einst waren diese beiden Klans Teil der gleichen Schule und Verbündete im Kampf gegen die Ayakashi, doch ein Streit hat die beiden Klans Sumimura und Yukimura zu erbitterten Feinden gemacht. Der Streit, wer der rechtmäßige Inhaber der Schule wird.
Auf den Körpern von Yoshimori Sumimura und Yukimura Tokine ist bei beiden das Zeichen des „Nachfolgers“ erschienen. Beide müssen sich aber noch beweisen und zeigen wer der wahrheiftige Erbe ist. Denn das Gebiet, das sie bewachen, hat eine besondere Eigenschaft: Es zieht Ayakashi nicht nur an, sondern gibt ihnen auch immense Kraft! (Text: AniSearch.de)

Barrier Master – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barrier Master online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…