Star Blazers
J 1974–1980 (宇宙戦艦ヤマト)
  • Anime
  • 77 Folgen
Original-Alternativtitel: Uchû Senkan Yamato
Füge Star Blazers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Star Blazers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Star Blazers auf DVD & Blu-ray

Star Blazers – Community

  • am

    Weiss jemand wo man die heute noch bestellen kann? Ich habe schon die ersten 3 DVDs der ersten Serie. Jetzt gibt's es die bei amazon.de nicht mehr :-(
  • (geb. 1974) am

    Die Serie sah ich als Kind in den 80ern immer auf Italienisch. Vor allem hat der Hauptdarsteller dieselben Gesichtszüge wie Captain Future. Darum gefiel mir die Serie sicher immer so. Meines Wissens kam die Serie danach bei uns nie wieder im TV. Darum verlor ich sie über Jahre hinaus aus den Augen. Erst vor drei Jahren entdeckte ich per Zufall in England die DVD der ersten Serie. In der Zwischenzeit sind bei Amazon alle drei Serien erschienen. Wenn ich Serie I allerdings heute schaue, kommt sie mir schon etwas altbacken rein. Serie II ist dann eher nach meinem Geschmack und erinnert an die schönen alten Zeiten. Serie III muss ich erst noch bestellen.

Star Blazers – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Blazers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…