Ni Hao, Kai-Lan
USA 2008–2011
  • Animation
Deutsche TV-PremiereNick Jr.Original-TV-PremiereNick Jr. U.S. (Englisch)
Füge Ni Hao, Kai-Lan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ni Hao, Kai-Lan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ni hao! Das heißt „Hallo“ auf Chinesisch – und so begrüßt Kai-Lan [ …] ihre Zuschauer. Die 5-Jährige liebt ihre Freunde über alles: Rintoo, den Tiger, den Koala Tolee und das Äffchen Hoho. Mit ihnen spielt, singt und lacht sie den ganzen Tag. Ganz nebenbei lernen die kleinen Zuschauer erste Begriffe auf Chinesisch und tauchen in die chinesische Lebenswelt ein: gemeinsam mit ihrem Großvater feiert sie in chinesischer Tradition das Neujahrsfest, schmückt ihr Haus mit Lampions und zeigt, was bei ihren Freunden zu einem echten chinesischen Essen dazugehört. (Text: MTV Networks Germany GmbH)

Ni Hao, Kai-Lan auf DVD & Blu-ray

Ni Hao, Kai-Lan – Streaming

Ni Hao, Kai-Lan – Community

  • (geb. 1987) am

    - Hallo alle Ni Hao,Kai-Lan Fans

    ich habe von einer anderen Tv Serie über eine Werbevorschau
    erfahren, das es bald Kai-Lan auf DVD geben soll.
    Ich hoffe das es nicht mehr so lang dauert bin nämlich ein
    großer Ni Hao,Kai-Lan Fans auch wenn ich schon fast 23 Jahre
    alt bin das ist mir total egal, denn ich kann endlich Chinesisch lernen was vorher nicht möglich war da es keine Serie gab wo diese Sprache enthalten war.

    gruß an alle Fans

Ni Hao, Kai-Lan – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ni Hao, Kai-Lan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…