Dino-Riders
USA 1988
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Dino-Riders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dino-Riders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei Stämme machen sich zu Zeiten der Dinosaurier diese mit Hilfe von Gedankenkontrolle zum Untertan. Die Pflanzenfresser kämpfen gegen die bösen Fleischfresser um die Herrschaft des Planeten …

Dino-Riders – Community

  • am

    Huhu... Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Kentrosaurus der Dino Riders. Mein Lebensgefährte ist absoluter fan und ist noch immer wehmütig diese Figur nicht bekommen zu haben. Hat jemand von Euch zufällig den Kentrosaurus incl. Zubehör und Interesse an einem Verkauf oder kennt ihr wen der jemanden kennt u.s.w. ? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen... Es wäre eine so tolle Überraschung zu Weihnachten für meinen Lebensgefährten... ;) Liebe Grüße.
  • (geb. 1983) am

    Hallo an alle Fans der alten Comic und Anime Serien
    Freud mich das es noch soviele von euch gibt. Bin selbst einer der auf die alten Serien voll abfährt und jeden Tag nach Deutschsprachigen DVDs von Dino Riders, He-Man, Transformers, She-Ra u.s.w. sucht. Dafür sogar regelmässig in die Läden, auf Messen und im Internet unterwegs ist. Falls jemand was sieht oder hört schreibt es doch hier rein. DANKE im vorraus
  • (geb. 1981) am

    We gut ist denn bitte die Serie? Das ist doch mal was Ausgefallenes und war früher immer ungemein aufregend.
    Ich glaube allerdings nicht, dass diese Serie jemals den Weg nach Deutschland auf DVD finden wird. Immerhin gibt es diese bei Amazon als Import zu kaufen, wovon ich schon sehr begeistert war.
    Bei uns sind ja nicht mal die Gargoyles, Spiderman, X-MEN oder Cheers oder .... auf DVD erschienen, und wenn nur mal eine Folge für 19,99 ac oder so. Von daher...
  • (geb. 1978) am

    Hi, fand die Serie so klasse, würde echt eine menge drum geben, um die Dino Riders nochmal zusehen. Ist irgendwas bekannt ob die Serie auf Dvd´s und in Deutsch erscheinen soll? Falls ja, wäre schön, wenn sich wer meldet, danke schonmal.
  • (geb. 1981) am

    Hey naja Dino Riders war auch Damls schon eher ne Randgruppe aber ich war damals begeistert das es in der gröse der spielzeuge absulut Perfekt zu meiner Mask Sammlung paßte und daher auch kompatibel waren. Schon erschreckend wie groß und unbeweglich das Spielzeug heute geworden ist

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dino-Riders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…