Aber bitte mit Sahne Der Talk mit Horst Lichter
D 2009
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Aber bitte mit Sahne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aber bitte mit Sahne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In seiner neuen Sendung steht nicht das kulinarische Vergnügen im Vordergrund, sondern das Zwischenmenschliche. Nach seinen ganz eigenen Regeln trifft der beliebte Rheinländer, Küchenoriginal Horst Lichter, in der 45-minütigen Talkshow auf eine prominente Persönlichkeit, die viel zu erzählen hat. Natürlich, unbefangen und herzlich wird sich Lichter seinem Gast nähern und dabei Überraschungen sowohl für seinen Gast als auch für sein Publikum parat haben. „Aber bitte mit Sahne“ ist anders als der klassische Late-Night-Talk. Es wird geredet, gelacht und natürlich auch gekocht – ein Abend wie bei einem guten Freund! (Text: ZDF)

Aber bitte mit Sahne – Community

  • (geb. 1954) am

    Moin!

    Horst Lichter wär besser in seinem Restaurant geblieben.

    Die Kochkunst dort war irgendwie einmalig!!!

    Aber, der Lockruf des Geldes--schade!!!

    Gruß Rex

Aber bitte mit Sahne – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aber bitte mit Sahne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…