Die Küchenchefs
D 2009–2014
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Die Küchenchefs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Küchenchefs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die ehemaligen RTL II-„Kochprofis“ Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Ralf Zacherl versuchen auch in ihrer neuen Doku-Soap, marode Läden wieder auf Vordermann zu bringen. Nur 48 Stunden hat das ungleiche Trio Zeit, um krisengeschüttelte Restaurants vor dem Aus zu retten. Nach einem Überraschungsbesuch inklusive Testessen geht es sofort an die Arbeit: Die Köche bekommen Tipps und Tricks für eine gute Küche, die Speisekarte wird reduziert, die Einrichtung erneuert, ein Finanzplan erstellt, die Werbetrommel gerührt und alles so lange auf den Kopf gestellt, bis die Experten zufrieden sind – vor allem mit dem Essen. Nach der Neueröffnung steht vier Wochen später ein weiterer Besuch an, um zu begutachten, ob die Ratschläge der Profis auch dauerhaft im Alltag beherzigt werden.

Kauftipps von Die Küchenchefs-Fans

Die Küchenchefs – Streaming

Die Küchenchefs – Community

  • am

    Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD/Bluray ?
  • am

    Hallo ihr Lieben!
    Ich schaue eure Sendung fast immer. Ihr seid echt genia!!! Doch braucht ihr unbedingt Unterstützung zum Thema Dekorationen! !! Hier kann man noch einiges mehr raus holen, auch mit wenigen Mitteln.
    Das finde ich immer sehr schade bei eurer Arbeitl
    Ladet mich einfach mal unverbindlich ein und ich zeige euch, dass man durch Deko noch mehr raus holen kann.
    Ich würde mich sehr freuen!!!

    Mit lieben Guten

    Bianca Diehl
  • am

    Warum gibt es kein Wiederbesuch mehr???
  • am

    Hat sich dieser nöllige Zacherl heute über die Kochkünste normaler Hausfrauen negativ geäußert? Das glaub ich ja nicht. Die Sendung fand ich ja bis heute ganz nett. Es ist traurig, dass die Äußerungen, die mit diesem Sprachfehler zu verstehen waren, Hausfrauenfeindlich waren. Ich kann besser kochen, einkaufen und kalkulieren, als dieser heisere, lallende Vogel. Ich bin halt eine Hausfrau, die mit einem Budget klarkommen muss und sich nicht bei einem Sender prostituiert. Ihr doofen Fernsehköche habt doch nur Interesse an eurem eigenem Konto. Helft doch all den Dummies, die nicht wissen, dass man mit 15 € und 15 min. supi lecker und gesunde Sachen für mind. 4 Leute kochen kann.
    Die Promotiontour von euch find ich einfach ätzend. Ihr macht nur Eigenwerbung. Werbung für die sogenannten Köche aber mehr Werbung für den Sender. Geld ist halt doch alles.
  • (geb. 1977) am

    Hallo ihr, wollte mal fragen ob die Folge vom Tasty Corner in Husum garnicht ausgestrahlt wird ??? Liebe Grüße aus Husum

Die Küchenchefs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küchenchefs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…