Die neue Hitparade
D 2009–2011
  • Musik
  • 7 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Die neue Hitparade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die neue Hitparade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Musikshow mit deutschen Schlagern, Ballermann-Hymnen und Stars á la Helene Fischer, DJ Ötzi, Christian Anders, Olaf Henning und Frauenarzt & Manny Marc, aufgezeichnet im Essener Delta-Musik-Park. Die erste Ausgabe fand im Jahr 2009 statt und wurde von Alexandra Bechtel und Jochen Bendel moderiert. Für das Jahr 2010 sind zwei weitere Ausgaben geplant, aber unter geänderter Moderation. Neben Bechtel moderiert nun Thomas Anders.

Die neue Hitparade – Kauftipps

Die neue Hitparade – Community

  • (geb. 1971) am

    Die Show geht weiter. Am 16. Mai wird die 2. Folge ausgestrahlt. Im Juli dann die dritte. Weitere zwei sind für dieses Jahr noch geplant. Wir dürfen gespannt sein. Moderiert wird allerdings nicht mehr von Herrn Bendel sondern von Thomas Anders. Aleksandra Bechtel bleibt uns erhalten. Wir dürfen gespannt sein.
  • (geb. 1974) am

    TIP! SCHAU DIR DIE SILVESTER-VERSION AN ! ! ! -)
  • (geb. 1971) am

    eine tolle sendung. ganz im stil der uwe hübner sendung. seltsam ist nur, warum helene fischer rausgeschnitten wurde. weiß das jemand?

Die neue Hitparade – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die neue Hitparade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…