Frauenzimmer
D 2009
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Frauenzimmer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauenzimmer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tägliche Talkshow von und für Frauen. Sieben Vertreterinnen ihrer Art diskutieren mit „viel Humor, Lebenserfahrung, Leidenschaft und Herz“ über „brandaktuelle Themen, die Frauen bewegen“. Mit an Bord sind Schauspielerin Yasmina Filali, TV-Moderatorin Bettina Böttinger, Journalistin Evelyn Holst, Sängerin Maite Kelly, Schriftstellerin Hatice Akyün, „Liebesexperin“ Birgit Ehrenberg und Bestsellerautorin Martina Brandl. Ein prominenter Gast ergänzt den täglichen Talk.

Frauenzimmer – Community

• (geb. 1981) am

Die Moderatorinnen unterhalten sich über Action-Filme und lassen Wesley Snipes in Blade Runner mitspielen.
    Da verwechseln Sie wohl die Blade Vampirfilmchen und den SciFi Klassiker *gruselig

Frauenzimmer – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauenzimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.