Hubert und die wilden Tiere
GB / D 1999 (The Wild Ones)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDer Kinderkanal
Füge Hubert und die wilden Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hubert und die wilden Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hubert, ein aufgeweckter Dinosaurier, wohnt auf einer kleinen Insel. Mit seinem Dino-Freund Otto, der Maus Edith, der Maulwurfsverwandten Gerda, der Muschel Hein und dem gruseligen Müllmonster sorgt er für Leben auf der Insel. Besonders interessiert sind die sechs an den Lebensweisen anderer Tiere. Dazu schauen sie sich mittels ihres „Transpektors“ Tierfilme an.
Jede Folge von „Hubert und die wilden Tiere“ beschäftigt sich mit einem Thema, zum Beispiel mit Wüstentieren, Wintervorbereitungen oder Gemeinschaften im Tierreich. Die Serie verbindet humorvolle Spielhandlung mit Aufnahmen wild lebender Tiere. (Text: ZDF)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubert und die wilden Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.