Iron Man – Die Zukunft beginnt
USA 2008–2012 (Iron Man: Armored Adventures)
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-Premierenicktoons U.S. (Englisch)
Füge Iron Man – Die Zukunft beginnt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Iron Man – Die Zukunft beginnt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Howard Stark, Wissenschaftler und Industrieller, sich gegen seinen Partner Obadiah Stane stellt, kommt er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Er hinterlässt einen Sohn, Tony. Genauso wissbegierig und erfinderisch wie sein Vater, findet der schnell heraus, dass es sich bei dem Absturz um keinen Unfall handelt, sondern Stane seine Finger im Spiel hatte. Bei seinen Recherchen deckt er den teuflischen Plan des angeblichen Freundes der Familie auf, die Welt für seine bösartigen Motive benutzen zu wollen. (Text: Nick)

Iron Man – Die Zukunft beginnt auf DVD & Blu-ray

Iron Man – Die Zukunft beginnt – Streaming

Iron Man – Die Zukunft beginnt – Community

  • (geb. 1977) am

    Super wann kommt die neue Folgen im Fernsehe und auf DVD Box
  • (geb. 1977) am

    Super das es weitergeht wann kommt die neue Folgen im Fernsehe und auf DVD Box
  • (geb. 1977) am

    Super wann kommen die neue Folgen im Fernsehe und auf DVD Box
  • (geb. 1986) am

    Iron man die Zukunft beginnt soll wieder bei nick Läufen
  • (geb. 1975) am

    na das dauert :(
    und das wo die serie echt gut ist!

Iron Man – Die Zukunft beginnt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Iron Man – Die Zukunft beginnt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…