Eine verrückte Familie
F 1977 (La famille Cigale)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 6 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Eine verrückte Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine verrückte Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Geschichten um eine Schauspieler-Familie, die vier Generationen umfasst. Der greise Sevère stand früher mit Sarah Bernhardt auf der Bühne. Sein Sohn Fabien und dessen Frau arbeiten als Synchronsprecher. Yasmine, Serge und Clio sind zur Zeit ohne Beschäftigung. Ur-Enkel Jean-Christophe besucht die Schauspielschule. Nur seien Schwester Beatrice bricht die Familientradition: Sie studiert Jura. (Text: Hörzu 27/1983)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine verrückte Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.