Anstöße
D 1986–1990
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Anstöße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anstöße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bildungspolitisches Magazin, das den Anspruch hatte, Entwicklungen und Tendenzen im Bereich Bildung und Ausbildung kritisch zu begleiten, Perspektiven zu bieten und Neues vorzustellen.

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Bildungspolitische Reihe, die Entwicklungen im Bildungsbereich kritisch begleiten und Neues vorstellen will. Klingt trocken? Hatte in der ersten Folge (Begabt – hochbegabt – Elite?) aber fast sechs Millionen Zuschauer.
Lief zweimonatlich gegen 22:00 Uhr, erst mittwochs, später dienstags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anstöße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…