Das Duell im Ersten
D 2009–2011
  • Quiz
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Füge Das Duell im Ersten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Das Duell im Ersten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Neues tägliches „Wissensspiel“, in dem ein Zuschauerkandidat mit einem prominenten Gegenspieler zu einem Duell antritt. 20.000 Euro winken dem Kandidaten als Hauptpreis, wenn der zehn Aufgaben im direkten Duell bewältigen kann. Allgemeinwissen, Gehirnjogging, Schnelligkeit, Merkfähigkeit, Menschenkenntnis, Logik, Schulwissen, Kenntnisse im Tierreich usw.. Schlägt der Zuschauer den Promi oder der Promi den Zuschauer? Jeden Tag stellt sich ein anderer Star diesem Duell.

Das Duell im Ersten – Community

• (geb. 1955) am

Der Florian Weber zeigt jeden Tag sein Talent mit seinen Kandidaten umzugehen. Er hat eine sehr gute Ausstrahlung, wenn er die Kandidaten etwas auf der Nase tanzt. Das Duell im Ersten gucke ich täglich und sage nur ;Florian weiter so
    • (geb. 1964) am

Das Konzept der Sendung hat sich anscheinend geändert. Es gibt keine prominenten Kandidaten.

Das Duell im Ersten – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Duell im Ersten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.