Bored to Death
USA 2009–2011
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Bored to Death kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bored to Death und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Nachwuchsschriftsteller Jonathan Ames hat nicht nur ein Alkoholproblem, sondern auch gerade eine schmerzvolle Trennung mit seiner Freundin hinter sich. Er beschließt, ein neues Leben zu beginnen und gründet eine Detektei in Brooklyn. Als Fan alter Kriminalromane versucht er sich an seinen Vorbildern von Raymond Chandler und Dashiell Hammett zu orientieren, stiftet dabei aber meistens kaum mehr als Chaos und Verwirrung …

Bored to Death – Kauftipps

Bored to Death – Streaming

Bored to Death – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bored to Death online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…