Die Didi-Show
D 1989
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die Didi-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Didi-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dieter Hallervorden präsentiert „Die Didi-Show“ und spielt sich selbst. Frank Zander spielt einen Bühnenarbeiter, der ihn ständig reinlegen will.
Dieter Hallervorden spielt gemeinsam mit Rotraud Schindler und anderen verschiedenste Sketche, schlüpft u.a. in die Rollen Einsteins (er spielt den Wissenschafter so, wie im Film „Didi und die Rache der Enterbten“) oder begibt sich als Pfarrer, dem à la NONSTOP NONSENS alles schief geht nach Rom. Eine Mischung aus Sketchen und Gags à la Nonstop Nonsens, die mit einem gespielten Witz endet. Ein Highlight der Sendung: Ein Prominenter erzählt seinen Lieblingswitz.

Die Didi-Show – Kauftipps

Die Didi-Show – Community

• (geb. 1974) am

Endlich erbarmt sich ein öffentlich-rechtlicher Spartensender eine eigenproduzierte und auf seinem Sender erstmals ausgestrahlte Sendung zu wiederholen. Sollten sich andere mal ein Beispiel drannehmen. Dasselbe war letztlich bei Anna - die Serie der Fall. Spitzenmäßig
  • (geb. 1993) am

Hey, die "Didi-Show" läuft bereits seit 0:40 Uhr als Ersatz für das "Masterquiz" die ganze Nacht durch auf SuperRTL. Gerade läuft Folge 7, ich glaube man zeigt tatsächlich heute Nacht alle 10 Folgen. :-) Übrigens: Gerade ist es bereits 3:20 Uhr und es gab bisher noch keine einzige Werbeunterbrechung. Es wird einfach eine Folge nach der anderen gezeigt.
  • (geb. 1945) am

wenn bei einem Versender plötzlich 31.12. als Erscheinungstag angegeben wird, bedeutet das meist, daß die Veröffentlichung auf unbekannte Zeit verschoben wurde

hallöle.

also ich bin auch schon auf der verzweifelten suche nach der dvd box. soweit ich es in erinnerung habe, gab es die schon im august bei Axxxxn! da ich aus erfahrung weiß das die preise da auch mal mehr mal weniger günstiger werden hab ich gedacht ich warte auf nen günstigeren preis! dumm gelaufen, wie ich die kaufen wollte ''derzeit nicht ferfügbar''. wurde die jetzt nun zurückgerufen oder wie jetzt?? ich verstehs nicht. in den geschäften sagen die mir alle die kann nich mehr bestellt werden, die wäre vergriffen oder so!
    jetzt hab gerade gegoogelt und gesehen das die am 31.12.07 erscheinen soll! nochnichmal vor weihnachten! bin ma gespannt!

gruß an alle
  • (geb. 1975) am

Ist die DVD-Box gecancelt worden???
    Wann kommt sie jetzt raus???

Die Didi-Show – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):25-minütige Comedyshow von und mit Dieter Hallervorden.
Neben Didi spielen in den Gags und Sketchen Eberhard Prüter und Rotraud Schindler. Eine Rahmenhandlung bilden Hallervorden als Moderator und Frank Zander als Bühnenarbeiter, der Didi dauernd hereinlegen will. In jeder Sendung erzählt außerdem ein prominenter Gast seinen Lieblingswitz, darunter Hans-Dietrich Genscher und Norbert Blüm.
Zehn Folgen liefen mittwochs um 19:25 Uhr.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Didi-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.