Andreas Kieling: Mitten im wilden Deutschland
D 2009
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-Premierearte
Füge Andreas Kieling: Mitten im wilden Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Andreas Kieling: Mitten im wilden Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fernab von den Schaubühnen der Politik macht sich der Grenzgänger Andreas Kieling auf eine Wanderschaft quer durch die Bundesrepublik. Entlang des ehemaligen Todesstreifens entdeckt er vergessene Landschaften von atemberaubender Schönheit und faszinierende Menschen, die darin leben. In großen Bildern entsteht eine Momentaufnahme deutscher Natur, die keinen naiven, aber einen frischen und unvoreingenommenen Blick auf das Deutschland von heute wirft. (Text: arte)

Kauftipps von Andreas Kieling: Mitten im wilden Deutschland-Fans

Andreas Kieling: Mitten im wilden Deutschland – Streaming

Andreas Kieling: Mitten im wilden Deutschland – Community

  • (geb. 1930) am

    Immer wieder werde ich von zahlreichen Bekannten und Verwandten angesprochen, die damit Zeugniss ablegen, wo diese Sendungen empfangen wurden. Als Protagonist in dieser Senderreihe schaue ich mir immer wieder diese Beiträge an. es macht immer wieder Spass.
  • (geb. 1944) am

    Ich sehe mir immer Sendungen mit Hrrn Kieling an und bin super begeistert. Vor allen Dingen die Tiersendungen sind spannent. Es müssten noch mehr solche Sendunge geben.
  • (geb. 1930) am

    Zu dem Film "Berlin grenzenlos", weilte Andreas Kieling mit Hund Cleo auch an der Glienicker Brücke in Potsdam. Bisher hatte ich nur sporadisch Filme von ihm angesehen, jetzt stand ich ihm persönlich und direkt im Gespräch als Protagonist gegenüber. Ich war bzw. bin sehr beeindruckt. Ein gutes und wichtiges Vorhaben.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Andreas Kieling: Mitten im wilden Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…