Lucky Lück Das Comedy-Magazin
D 2009–2010
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1 Comedy
Alternativtitel: Comedy Factory Reloaded
Füge Lucky Lück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lucky Lück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Lucky Lück“ ist die neue Sketch-Comedy mit Schauspieler, Moderator und Comedian Ingolf Lück. In 10 Episoden von ca. 25 Minuten Länge präsentiert Lück ausgewählte Sketche, die das Publikum begeistern werden. Neben weiteren Comedians schlüpft Lück in einigen Clips selbst in die Rolle des Protagonisten. (Text: Sat.1 Comedy)

Lucky Lück – Streaming

Lucky Lück – Community

  • (geb. 1950) am

    Diese Serie ist der größte Schwachsinn im Deutschen Fernsehen und davon gibt es jede Menge. Was einem da vorgsetzt wird grenzt an Körperverletzung. Mir ist echt schleierhaft, was Lück unter Comedy versteht. Lucky kann man hier nur sein, wenn man abschaltet.
  • (geb. 1971) am

    auf platz 1 der nervigsten dinge dürfte bei lucky lück eben diese sendung stehen.
    tut mir leid, das sagen zu müssen. hab mich auf die sendung gefreu, da ich ingolf lück immer gerne gesehen habe. aber diese sendung ist ein solcher schrott, dass man gleich abschalten möchte, was ich dann auch getan habe.

Lucky Lück – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucky Lück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…