Kimagure Orange Road
J 1987–1988
  • Anime
Original-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Alternativtitel: Max & Compagnie
Füge Kimagure Orange Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kimagure Orange Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der fünfzehnjährige Kasuga Kyosuke hat es nicht leicht. Erstens ist er mehr oder weniger verliebt in die kapriziöse Außenseiterin Ayukawa Madoka, weiß aber nicht, ob diese ihn ebenfalls mag. Zweitens ist deren beste Freundin Hikaru verrückt nach ihm, aber er ist sich nicht sicher, wie viel sie ihm bedeutet. Und drittens besitzen er und die meisten seiner Verwandten übernatürliche Kräfte, die ihn ständig in die verrücktesten Situationen bringen!
Wird es dem wenig entschlussfreudigen Jungen gelingen, sich zwischen den beiden Mädchen zu entscheiden und die Fähigkeiten seiner Familie geheimzuhalten? (Text: AniSearch)

Kimagure Orange Road auf DVD & Blu-ray

Kimagure Orange Road – Community

  • am

    Da muss ich dir zustimmen Nils S.^^ Es ist wirklich schade das diese Serie noch nicht im deutschen Fernsehen erschienen ist.
  • (geb. 1981) am

    Es ist wirklich ein Jammer, daß solch ein Schmuckstück noch nicht im deutschen TV gesendet wurde. Diese Serie hat einfach alles, sie ist nicht ohne Grund Kult! Eine Menge Witz, Slapstick und auch etwas Action gepaart mit einer herzzerreißenden 3er-Beziehung und einem Wahnsinns-Soundtrack.
    Ich würde mir wünschen diese Serie mal im deutschen TV zu sehen, die Animeserien der 80er sind kaum zu toppen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kimagure Orange Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…