Jayce and the Wheeled Warriors
USA 1985
  • Animation
Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Jayce and the Wheeled Warriors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jayce and the Wheeled Warriors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Jayce and the Wheeled Warriors auf DVD & Blu-ray

Jayce and the Wheeled Warriors – Community

  • (geb. 1971) am

    Lightning Strikes!!! Objektiv betrachtet war die Serie natürlich physikalischer Blödsinn... Pflanzenranken von Planet zu Planet... Pflanzenwesen in Form von Fahrzeugen die in sekundenschnelle heranwachsen.
    Aber die Serie hatte was! Die lief in der Fun Factory auf Sky Channel. Bin ich sonntags früh für aufgestanden...
    Die Musik war auch toll! Soundtrack dazu gibt es wohl nicht zu kaufen?
  • (geb. 1977) am

    Hab langsam an meinem Verstand gezweifelt... schön, dass sich auch andere erinnern und ich nicht fantasiert habe.
  • (geb. 1971) am

    this is the dj kat show. i'am dj kat. that's kat with a k... und linda de mol. das war super channel, oder? kam jayce auf sky oder super channel?
    in the name of the black light, i'll gooo!
  • (geb. 1981) am

    ganz geniale. die story war echt zu krass.
    ich wusste auch nicht mehr den namen davon und bin mit so stichwörtern wie "grün" "mobile" "pflanzen" an die suche heran *g - leider erfolglos. dann hab ich in diesem forum was gelesen und kenne seitdem den titel. :love:
    was es damals doch für gute serien gab..
  • (geb. 1985) am

    Jayce ist neben Mask und Pole Position einer meiner lieblings Serien von DIC aus den 80ern.
    Zwar habe ich die Serie zum ersten 2001 in ner Wiederholung gesehen,aber ich war voll gefesselt von der Serie.
    Gibts ja jetzt Gott sei dank auf DVD.

    Wirklich zu dumm dass diese geniale Serie nie auf deutsch kam!!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jayce and the Wheeled Warriors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…