Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr
E / RC 1990–1991 (El retorno de D’Artacan)
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei MuskeTiere D’Artagnan, Athos, Aramis und Portos treffen sich heimlich mit der Königin. Sie bittet die mutigen Haudegen um Hilfe, denn am Hofe geschehen seltsame Dinge. Am nächsten Tag brechen die Freunde nach Paris auf – und werden von Banditen überfallen. Aber die vier wissen sich zu wehren. (Text: Hörzu 22/​1992, S. 62)

DVD-Tipps von Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr-Fans

Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr – Streaming

Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr – Community

  • (geb. 1983) am

    Hallo, Wann wird Diese Coole Serie endlich auf DVD erscheinen? Habe schon die erste Staffel. Gab es diese Serie auch mal auf VHS ? Bei der ersten war das so. Bei der ersten Staffel war es so, dass man abstimmen konnte ob sie erscheinen soll oder nicht. Also ich bin absolut dafür. Diese Serie hat schon Kultstatus und den muss man bewahren. Zur Zeit wird in Spanien eine Neuauflage geplant. Diese wird aber erst in Spanien gezeigt. Wer weiss ob sie in Deutschland auch gezeigt wird. Dass wäre natürlich obergenial. Ich bin mit diesen Serien aufgewachsen ebenso wie mit Chack der  schlaue Biber. Ich weiss nur nicht mehr ob es bei D´Artagnans Rückkehr die gleichen Sprecher waren wie bei der ersten Staffel. Drückt die Daumen das diese Serie auch auf DVD erscheint. Liebe Grüsse und bleibt Gesund. P.S. Die neuverfilmung heisst Dogtanian the Movie.
  • (geb. 1981) am

    Ja, die Serie ist super. Eine Schande, dass es keine deutsche DVD Version davon gibt.
  • (geb. 1983) am

    Also meldet euch und sagt was ihr davon haltet!!!!
    EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN
  • (geb. 1983) am

    Diese Serie fand ich immer Super!!! Da hab ich immer voll mit gefiebert. Es gehörte einfach dazu das ich mir das anschaute. Aber heutzutage ist das ja voll out. Wenn man erzählt was man früher gern angeschaut hat wird man ja nur noch belächelt und nicht für voll genommen.
    Ich schau mir auch heut noch gern solche Zeichentrickfilme an. Warum auch nicht!! Ich würde echt gern mal wieder solche Zeichentrickfilme sehen. Kein so alberner Moderner gruscht.
    WÜRDE MICH FREUEN WENN AUCH JEMAND VON EUCH SICH ZU DIESEM THEMA MELDET! :-)

Dies & das

Text Titellied:
Einer tritt für alle ein,
und die andern für den einen.
Tapferkeit heißt unser Trumpf,
Angst kennen wir keine.
Denn zusammen sind wir stark,
wir fürchten nicht Gefahren.
1–2–3
denn jeder ist ein tapfrer Musketier!
Athos, Porthos, Aramis
D’Artagnan sind uns’re Namen.
Freundschaft und Zusammenhalt
steh’n groß auf uns’ren Fahnen.
Allezeit sind wir bereit
den Degen schnell zu ziehen.
1–2–3
denn jeder ist ein tapf’’rer Musketier!
Stets schützen wir die Schwachen.
Das Böse wir verachten.
Nur für das Gute kämpfen
das ist unser Ziel.
auch sind wir Musketiere.
Bekannt als Kavaliere.
Den schönen Damen dienen
ist unser Glück.
Einer tritt für alle ein,
und die andern für den einen.
Tapferkeit heißt unser Trumpf,
Angst kennen wir keine.
Denn zusammen sind wir stark,
wir fürchten nicht Gefahren.
1–2–3
denn jeder ist ein tapf’rer Musketier!
Athos, Porthos, Aramis,
D’Artagnan sind uns’re Namen.
Freundschaft und Zusammenhalt
steh’n groß auf uns’ren Fahnen.
Folge unserm Beispiel
und sei mutig in Gefahren!
1–2–3
komm sei auch du ein tapf’rer Musketier!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…