Horton’s Bistro
D 1990–1991
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Horton’s Bistro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Horton’s Bistro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auch mit seiner Reihe „Horton’s Bistro“, die ab 1990 „Horton’s kleine Nachtmusik“ ablöste, blieb Gastgeber Peter Horton sich und seinen künstlerischen Kriterien treu: auch hier waren vor allem anspruchsvolle unterhaltende Musikdarbietungen zu hören und zu sehen. Darüber hinaus wurde das Programmangebot aber erweitert durch Beiträge aus dem gesamten Spektrum der Kleinkunst, des Varietès sowie durch journalistische Musik-Clips und Gespräche mit Künstlern und anderen Gästen. (Text: ZDF Theaterkanal)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Talkshow mit Peter Horton und prominenten Gästen am späten Montagabend.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horton’s Bistro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…