Die Vier aus der Zwischenzeit
D 1984–1989
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereNDR/RB/SFB III
Füge Die Vier aus der Zwischenzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Vier aus der Zwischenzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Geschichten mit vier Großstadttypen, die in einer Berliner Fabriketage wohnen. Eine Miniserien-Komödie, in der das Alltägliche und Verrückte zu lebensnaher Unterhaltung verarbeitet wird – mit Alexander Hauff, Claudia Balko, Claudia Matschulla und Christoph-Marius Ohrt. (Text: rbb)

Die Vier aus der Zwischenzeit – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich hab das noch nie gesehen - obowohl ich im NDR-Sendegebiet wohne.
    Durch Zufall bin ich auf diese Serie gestoßen auf der Suche nach Claudia Balko, die zur Zeit auf "RTL Crime" zu sehen ist als "Anja Heckendorn" in der Serie "Alarm für Cobra 11"...
  • (geb. 1978) am

    Lieber Maike (Du fragstest, wo die Site "4 aus der Zwischenzeit" geblieben ist ?)!
    Der Blog ist jetzt auf der Prod-Site der Regisseur integriert DIE ANDERE SEITE (Filmografie, ...1984) http://www.conradsen-koester-film.de
    Ciao !
  • (geb. 1970) am

    Video-Sequenzen aus der Serie "Die Vier aus der Zwischenzeit" auf YouTube:

    http://www.youtube.com/watch?v=reX3298Cy3M

    Viel Spaß! :-)
  • (geb. 1970) am

    Hallo Dezlev ´Rebel.

    Wo ist Dein Blog???
  • (geb. 1968) am

    4 a.d. Zwischenzeit war nun wirklich die Inkarnation des echten 80er-Lebensgefühls, nicht so wie es heute in Retro-Shows verwurstet wird. Die Serie hat bei mir viel ausgelöst. Für uns Provinzler war sie eine Offenbahrung, wie das Leben auch sein kann. Und von da an gab es nur ein Ziel: WG, Berlin.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Vier aus der Zwischenzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…