Die Oliver Pocher Show
D 2009–2011
  • Comedy
    Deutsche TV-PremiereSat.1
    Füge Die Oliver Pocher Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Die Oliver Pocher Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Late Night Show mit Oliver Pocher, der sich als „anerkannter Experte“ für TV, Boulevard, Sport, Politik, Musik und nicht zuletzt Schmuckdesign mit den großen Ereignissen und Themen der Woche beschäftigt, frisch, bissig und ohne „Anstandsdame“.

    Die Oliver Pocher Show – Community

    • am

      Einfach wie Erwartet völlig Hohl was dieser kleiner Evolutionsversager da abliefert. Nicht Wert des sich anzusehen.
    • (geb. 1986) am

      Auch nach 15 Ausgaben der "Oliver Pocher Show" bleibt mein Fazit das selbe: Er hat's drauf! ^^
    • (geb. 1980) am

      Pocher ist wohl das peinlichste und unwitzigste was es momentan im TV gibt.
      Da dachte man schon das die Gerichtsshows der Abgrund sind aber man wird eines besseren belehrt.

      Hoffentlich ist in spätestens einem halben Jahr Schluss mit dieser Sendeplatzblockade
    • (geb. 1986) am

      Ums kurz zu machen: Er hat's doch tatsächlich drauf, der Lump! ^^

    Die Oliver Pocher Show – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Oliver Pocher Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…