Emilia
D 2005
  • Drama
  • Gesellschaft
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Emilia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Emilia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Emilia Seiler, Referentin im Bayerischen Sozialministerium und zuständig für die Jugendheime in Oberbayern, übernimmt kommissarisch die pädagogische Leitung eines Jugendheims in Landsberg am Lech, da der zuständige Leiter suspendiert wurde.
Das Heim wurde nach den von ihr aufgestellten Richtlinien „Heim statt Haft“ gegründet. Mit dem geschäftsführenden Leiter des Heims, Mathias Hartmann, der sich in erster Linie für die Bilanzen des Heims interessiert, gerät sie sofort aneinander. Aber ihre größte Sorge gilt Martina, einer der Heimbewohnerinnen, die den ehemaligen Leiter wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt hatte und stark suizidgefährdet ist. (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emilia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…