Eine Liebe in Afrika
D 2003
  • Melodram
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Eine Liebe in Afrika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Liebe in Afrika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach zehn Jahren kehrt Stefan in seine Heimat Südafrika zurück. Sein Vater feiert den 70. Geburtstag und Stefan möchte ihm seine Verlobte Miriam vorstellen. Während der Geburtstagsfeierlichkeiten begegnet Miriam Jo, Stefans Freund von früher. Durch Jo und seine Arbeit als anglikanischer Bischof in den Townships von Kapstadt lernt sie Südafrika von einer Seite kennen, die ihr als Touristin verschlossen geblieben wäre.
Jo und Miriam fühlen sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Als Stefan kurz vor der geplanten Rückreise nach Deutschland bei einem Überfall so verletzt wird, dass er an den Rollstuhl gefesselt bleibt, bittet er Jo, sich um Miriam zu kümmern. In einem Land, das ihr fremd ist und ihr zugleich Angst macht, ist Miriam in ihren Gefühlen zwischen den beiden Männern, zwischen der Verantwortung gegenüber Stefan, ihrer Liebe zu ihm und der wachsenden Zuneigung zu Jo hin und hergerissen. (Text: ARD)

Eine Liebe in Afrika – Kauftipps

Eine Liebe in Afrika – Streaming

Eine Liebe in Afrika – Community

  • (geb. 1983) am

    Hab ich mir gestern angeschaut und finde es ist ein schöner Film der mit schönen Naturaufnahmen kombiniert ist.

    Die Schauspieler sind in ihrer Rolle authentisch dargestellt die dadurch denn ganzen Film lebhaft erscheinen lassen. Und zeigen wie nahe Glück und Unglück beieinander liegen können.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Liebe in Afrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…