Delphingeschichten
D 1993
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Delphingeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Delphingeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schon immer waren Delphine Glücksbringer und Hoffnungsträger für den Menschen. Sie tauchen auf als Aushilfsfischer, Lotsen und in der Antike sogar als Taxifahrer: Ein kleiner Junge wurde jeden Morgen von einem Delphin zur Schule gebracht. Ob Mythos, Märchen oder Gerücht: Bernd Würsig, deutsch-amerikanischer Meeresbiologe an der Texas A&M University, erzählt Delphingeschichten, die es schon seit Jahrtausenden überall auf der Welt gibt. So haben antike Griechen, neuzeitliche Touristen, brasilianische und italienische Fischer und die Eingeborenen Australiens eines gemeinsam: ihren Freund, den Delphin. (Text: KiKa)

Delphingeschichten – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Delphingeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…