ARN – Der Kreuzritter
S / DK / N / FIN / D 2009 (ARN – The Knight Templar)
  • Action
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Alternativtitel: Arn - der Tempelritter / ARN - Die TV-Serie / Arn Tempelriddaren Serien
Füge ARN – Der Kreuzritter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ARN – Der Kreuzritter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diese sechsteilige Miniserienfassung des ursprünglichen zweiteiligen Spielfilms „Arn – Der Kreuritter“ spielt zur Zeit der Kreuzzüge im 12. Jahrhundert. Es geht um Arn Magnusson (Joakim Nätterqvist), den Sohn einer schwedischen Adelsfamilie, der in einem Kloster Lesen, Schreiben und auch Kämpfen lernt und schließlich zum Anführer der Kreuzritter und letzten Hoffnungsträger im blutigen Kampf gegen die feindlichen Heere wird. Während Arn nach Jerusalem zieht, muss seine durch politische Intrigen von ihm getrennte Freundin Cecilia (Sofia Helin) eingesperrt in einem schwedischen Kloster auf ihn warten.

ARN – Der Kreuzritter auf DVD & Blu-ray

ARN – Der Kreuzritter – Streaming

ARN – Der Kreuzritter – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ARN – Der Kreuzritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.